Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Schweiz Streaming

Sing meinen Song: 2024er Ausgabe bestätigt!

Sing meinen Song: 2024er Ausgabe bestätigt!

Schweizer Tauschkonzert startet wieder durch

Jede Woche ein anderer Künstler im Mittelpunkt

Das beliebte Schweizer Tauschkonzert "Sing meinen Song" geht in die nächste Runde. Die fünfte Staffel der erfolgreichen Musikshow startet im Jahr 2024. Wie schon in den vergangenen Staffeln wird jede Woche ein anderer Künstler in den Mittelpunkt gestellt, dessen Songs von den anderen Teilnehmern interpretiert werden.

Die Ausstrahlung des Schweizer "Sing meinen Song" erfolgt mittwochs um 20:15 Uhr auf dem Sender 3+. Alternativ kann die Show auch jederzeit auf der Streaming-Plattform oneplus.ch abgerufen werden.

Die vierte Staffel der Musikshow war ein großer Erfolg. So konnte sie im Durchschnitt rund 400.000 Zuschauer vor den Bildschirmen fesseln. Die neue Staffel verspricht erneut hochkarätige musikalische Darbietungen und emotionale Momente.

Wer in der fünften Staffel von "Sing meinen Song" dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Im Laufe der vergangenen Wochen wurden allerdings bereits einige potenzielle Kandidaten spekuliert. Zu den Namen, die im Gespräch sind, gehören unter anderem:

  • Lo & Leduc
  • Stefanie Heinzmann
  • Marc Sway
  • Luca Hänni

Die offizielle Bestätigung der Teilnehmer sowie weiterer Details zur neuen Staffel von "Sing meinen Song" wird in den kommenden Monaten erwartet.


Komentar